Bruehmi Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi Leute! Ich bin im März 2003 mit meinem Abi fertig und will mich als IF bewerben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder am Besten Firmen, bei denen ich mich berwerbe kann? mfg Bruehmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von Bruehmi Hi Leute! Ich bin im März 2003 mit meinem Abi fertig und will mich als IF bewerben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder am Besten Firmen, bei denen ich mich berwerbe kann? mfg Bruehmi Was ist ein IF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi, ich schätze du meinst FI (=Fachinformatiker)... Habe dir hier mal einen Thread zum Thema große oder kleine Firma rausgesucht: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26309&highlight=gro%DFe+firma Vielleicht kannst du damit die auswahl schonmal etwas eingrenzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.