neo_82 Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 ich habe in der Firma Delphi 6 mit SP1 installiert. Aus gegebenem Grund mußte ich mal neueinstallieren. Seit dem kann ich den offiziellen SP 1 von Borland nicht mehr installieren :confused: Bei 99% ist der I-Shield immer ab. Bei allen anderen PCs funktionierts Kann ja sein das er sich die installation von der ersten Delphi Installation gemerkt hat wenn ich im Delphi unter Hilfe -> Info schau wird er mir nicht mehr angezeigt. Kann höchstens noch sein das ein Schlüssel vom SP in der Registry bei der ersten Deinstallation von Delphi nicht vollständig gelöscht wurde. Hab aber nichts desgleichen gefunden. Hat jemand von euch ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Du könntest versuchen Delphi ganz zu deinstallieren und dann alle Registry-Schlüssel, die irgendwas mit Delphi zu tun haben, manuell entfernen. Es ist zwar gefährlich, aber könnte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.