Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Kennt jemand eine Freeware-Screen-Cam die er weiterempfehlen kann. Muß ja nicht sie superkomfortable Lösung sein, braucht auch kein MPEG4-Coding aber sollte schon zuverlässig laufen.... Dragi Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Mir wurde hier selbst kürzlich ein guter Link gegeben. Es handelt sich dabei um ein Produkt von Camtasia, nun kann ich Dir aber nicht mehr mehr dazu sagen. Ich könnte es Dir höchstens per Mail schicken. Ist allerdings nix mit Freeware sondern Trial *g* Erbeere Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Geschrieben 29. Januar 2001 macht auch nichts wenn es die Trail-phase länger als eine Woche ist. Schick mir doch einfach mal den Link.... Danke schon mal. Dragi meine mail-adresse findest Du ja im Profil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.