dummabua Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich habe hier einen W2K Server neuinstalliert und wollte nun fragen ob ich die Clients alle nochmal in die Domäne fahren muss, oder ob ich vorher ein Computer Konto erstellen kann? Würde mir viel Zeit ersparen und ich habe leider sehr sehr wenig davon, da der Server am Montag laufen muss. (das wären 40 Clients) cu db:D Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich schieb Dich mal zu den Spezialisten --> Thema verschoben nach: Windows Betriebssysteme Zitieren
codeman01101001 Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 HI, also wenn ich richtig informiert bin, brauchst du nur unter "Active Directory-Benutzer und -Computer" gehen und dort jeden Computer mit Namhen anlegen, danach müsste es im normalfall gehen. Viel Erfolg. Zitieren
Bartsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Moin moin, da kann man drüber streiten ob das so ohne weiteres geht. Ich habe des auch mal versucht und das ganze ist im Chaos geendet und ich konnte doch alle Clients neu einbinden. Das hat sich so bemerktbar gemacht das plötzlich kein Rechner mehr in der Netzwerkumgebung war und lauter solche scherze. So Long Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.