Langer2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo und Guten Morgen, hat vielleicht schon einmal einer das Phänomen gehabt das über das Fritz! Journal Nachts eingehende Faxe nicht geöffnet werden können? Habe das Problem an meinem Computer. Der Rechner ist die ganze Nacht an und die Faxe sollen von Ihm entgegengenommen werden. MAcht er auch und ich kann Sie im Journal auch sehen aber ich kann Sie nicht öffnen. Dabei stürzt mir immer der Rechner ab. Die Faxe die am Tag eingehen kann ich ganz normal ansehen und öffnen ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi, was für einen ISDN-Controller nutzt du denn? Und unter welchem Betriebssystem? Sollte es 2k oder xp-sein kann man schonmal pauschal sagen, dass ein Treiberupdate der ISDN-Karte oder Box oder was auch immer meist schonmal Wunder bewirkt bei solchen Probs! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Meinst Du das bringt was? Also ich kann es ja mal ausprobieren! Ach so hast ja sicher oben gelesen ich nutze die Fritz! Card PCI. *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Also bei der FritzCARD weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Treiber-Updates manchmal viel weiterhelfen, hatte auch schon ähnliches Problem bei einem Kunden meines Praktikumsbetriebes und da half es auch! Kannst mir ja mal das Ergebnis posten! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Ja, ich denke auch, dass das mit einem Treiberupdate, bzw. Softwareupdate/ -neuinstallation geklärt sein sollte. Lad Dir doch einfach die neueste Version bei AVM runter. Wenn es dann nicht funktioniert, solltest Du mal Dein Windows checken. Könnte auch, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, daran liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.