Langer2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Will für eine Unix Anwendung das Arbeitsfenster vergrößern. Das heißt die Anwendung die in diesem Fenster läuft soll größer dargestellt werden. Bei einer Auflösung von 1024 mal bla bla ist das Unix Fenster zu klein. Wie kann ich mir dabei abhilfe verschaffen habe da von einer Pif Datei gehört oder so??? Vielleicht kann mir ja mal jemand weiter helfen. grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 .PIF Dateien sind unter Windows dazu da, daß man die DOS-BOX richtig (das heuißt: nach Geschmack ) konfigurieren kann. Unter Windows 3.1 gab's sogar noch einen Editor für diese Dateien, unter nachfolgenden Versionen leider nicht mehr (und der von Win 3.1 soll angeblich auch nicht kompatibel zu den PIFs von Win 94 und späteren sein). Man könnte aber sehr wohl unter Windows eine Verknüpfung zu einem DOS-Programm anlegen, und diese konfigurieren (Eigenschaften). Das hat allerdings nichts mit Unix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.