Auto Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Leute, ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Ich hab ein HTML Formular erstellt und ein php Datei wo beim Senden dem Anwender angezeigt wird, was für Angaben er eingegeben hat. Nur wie binde ich das php in die html ein ? Könnt ihr mir helfen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher was du mit "PHP in HTML einbinden" meinst. a) Du hast schon die HTML & die PHP-Seite fertig und fragst dich jetzt wie du die Daten von der einen Seite an die andere übergibst/übernimmst oder Du fragst dich wie man PHP-Code zwischen HTML-Elemente schreibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 ok, ich hab mein Problem entdeckt. Ich hab als php seite eine kurze Mitteilung für den User was er eingegeben hat. Aber das geht jetzt. Nur hab ich noch ein Problem mit meiner Mysl DB, aber da bin ich hier falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.