Langer2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Kann ich in Outlook mit unterswchiedlichen Profilen arbeiten und mein jeweiliges Profil über ein Kennwort sichern??? Wäre mal interessant für mich zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iCErAIN Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich weiss der post is nich sonderlich hilfreich, aber nur so viel. Es ist 100% möglich, habe es schon bei jemanden gesehen, wie es geht würde mich aber auch interessieren...oder wie stelle ich z.b. ein das er erst die mails abholt und danach erst sendet...hmm... wäre schon wenn beides jmd wüsste:) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Wenn Du auf das outlook Icon auf dem Desktop mit der linken Maustaste klickst. Bekommst Du eine Übersicht über Deine Profile. Da kannst Du neue Profile anlegen und auch mit einem Kennwort schützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iCErAIN Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hehe...das is das erste was ich lösche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 HI, ist doch ganz easy. Unter Systemsteuerung kannst du unter mails verschiedene Profile anlegen. Nun kommt es eben grad drauf an ob du Exchangeserver hast oder eben "Persönliche Ordner" Bei den Persönlichen Ordnern kannst du schön ein Kennwort festlegen und das wird dann bei jedem Outlookaufruf abgefragt. Solltest du mehr infos brauchen dann meld dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.