Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi, kann ich mit Perl oder JavaScript irgendwie feststellen wann ein Benutzer meine Internetseite verlässt? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, du kannst alle externen Links auf deiner Seite über ein eigenes Skript weiterleiten. Ob der User allerdings eine neue Adresse von Hand eingibt, oder was über seine Favoriten öffnet, kannst du zum Glück nicht feststellen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Mir gehts nicht darum wohin der User geht sondern nur darum zu wissen wann er gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 die HTML Funktion onUnload war die Lösung meines Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.