Freak4life Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Also meistens wenn ich irgendwas compilieren will kommt am in irgendeiner Datei die Fehlermeldung: Unexpected end of file while looking for precompiled header directive Was kann man gegen sowas machen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Entweder vor alle anderen #includes schreiben: #include <stdafx.h> oder, falls Du keine stdafx.h hast, die Datei im Workspacefenster selektieren, Kontextmenü: Settings->C/C++: Category: Precompiled Headers->"Not using precompiled headers" ankreuzen. Und weil das so nur bei VC++ vorkommt, verschiebe ich das Thema mal ins IDE-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Danke ^^ mit stdafx hats auch nicht geklappt aber das abschalten der precompiled Headers ging :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Das mit der stdafx geht doch nur wenn das Projekt so eingestellt ist, dass es eine generiert(z.B. MFC-Applikation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich hatte ja eins bei dem es generiert wurde... Aber das hat nicht geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinc Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 hast du quellcode-dateien in deinem projekt, die nicht von vstudio generiert, d.h. komplett von dir selber geschrieben wurden? wenn ja, musst du auch dort die stdafx.h einbinden und zwar vor allen anderen includes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.