Technician Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, Mit Seek kann ich die Positon setzen file->SeekToBegin(); //an den Anfang file->Seek(5 ,CFile::begin)// um fünf Stellen weiter aber wie lese ich dann ein, was "dazwischen" ist :confused: Please help! Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Technician file->SeekToBegin(); //an den Anfang file->Seek(5 ,CFile::begin)// um fünf Stellen weiter aber wie lese ich dann ein, was "dazwischen" ist :confused: ...also DANN kannst wohl nicht lesen, was dazwischen ist, dazu bist ja dann auch schon zu weit, wenn du um 5 Bytes weiter gesprungen bist Allerdings kannst doch mit Read gleich vom Anfang die 5 Bytes lesen. So sparst dir dann auch das verschieben um 5. (Wenngleich ich auch nicht ganz kapier, wie du das da ueberhaupt gemeint hast, oder was du damit bezwecken wolltest) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Goos Allerdings kannst doch mit Read gleich vom Anfang die 5 Bytes lesen. So sparst dir dann auch das verschieben um 5. das mit dem weitersetzen war jetzt ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen - sorry. aber jetzt funktioniert, was ich haben wollte Thread kann meinetwegen geschlossen werden (jedenfalls braucht keiner mehr darauf zu antworten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.