Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi Kann mir jemand Homepages empfehlen, die php-tools (Foren, Gästebücher, Downloadverwaltung,...) zur Verfügung stellen, damit ich mir die mal anschauen kann (und vielleicht auch noch was dabei lernen kann)? P.S.: Soll auch noch ein Forum installieren und würde mal gerne wissen, welches ihr da empfehlen würdet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Du meinst also eine Art CMS auf PHP-Basis? Da ist PHP-Nuke sehr beliebt & weit verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Na das sieht doch schonmal nciht schlecht aus... thx. Ich schau es mir mal an. Wer noch weitere Vorschläge hat... immer her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 www.phpbb.de www.phpbb2.de foren brauchst aber eine mysql datenbank dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Dr. Frankenstein www.phpbb.de www.phpbb2.de foren brauchst aber eine mysql datenbank dazu. Thx. Das phpbb2-Forum hab ich hier schon am laufen. Einfach zu installieren und funktioniert mehr oder weniger ohne Probleme... Das einzige was noch nciht richtig funktioniert ist das mit den Cookies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Crash2001 Das einzige was noch nciht richtig funktioniert ist das mit den Cookies... Da ist das Board wirklich etwas empfindlich. Im Adminbereich mußt du unter Allgemeines - Konfiguration - Cookiedomain, genau die Domain einstellen mit der das Board aufgerufen wird. Wenn du "meineDomain.de" einträgst und rufst das Board mit "www.meineDomain.de" auf gehts schon nicht mehr. Wenn deine Seite mit www aufgerufen werden soll, mußt du also als Cookiedomain auch "www.meineDomain.de" eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Wolle Da ist das Board wirklich etwas empfindlich. Im Adminbereich mußt du unter Allgemeines - Konfiguration - Cookiedomain, genau die Domain einstellen mit der das Board aufgerufen wird. Wenn du "meineDomain.de" einträgst und rufst das Board mit "www.meineDomain.de" auf gehts schon nicht mehr. Wenn deine Seite mit www aufgerufen werden soll, mußt du also als Cookiedomain auch "www.meineDomain.de" eintragen. Aaah danke... das muss ich direkt mal ausprobieren... ob localhost da wohl erstmal reicht? Oder muss das mit Pfadangabe sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Crash2001 ob localhost da wohl erstmal reicht? Oder muss das mit Pfadangabe sein? Sollte eigentlich reichen, wenn du deine Seite mit http://localhost aufrufst (habs allerdings nur mit offiziellen Domains laufen gehabt). Pfad muß, bzw. darf nicht mit rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Also irgendwie funzt das nicht mit dem Cookie... ob das aber nun daran liegt, dass keine "richtige" IP-Adresse vorhanden ist, da Netzwerk nicht dran oder an was anderem weiss ich leider nciht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.