marciano Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hello all together, schraub gerade an´ner Seite und hab dort eine Tabelle. Hab meine Grafiken mit Photoshop erstellt für die jeweiligen Zelle! Alles genau berechnet wie ich meine Nur jetzt habe ich bei der Vorschau immer kleine Lücken zwischen den Zellen und es sieht nicht wirklich nach einer zusammenhängenden Grafik aus???!?!? Kann mir jemand sagen warum? Falsch Grösse der Grafiken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Klingt danach als wenn du denn Tabellenzellenabstand nicht veringert hast Setz mal <table [...] cellpadding="0" cellspacing="0" [...]> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Vielleicht sollte man sich echt mal mehr konzentrieren!!! Danke Danke Danke... Ich schreib Dir am besten jetzt immer ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.