ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich hab große pingschwankungen mit arcor dsl 768 ( betriebsystem winxp) Kann mir jemand helfen?? Woran kann das liegen hab ich was falsch gemacht?? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Was für Pings? n' Windows Ping, Pings in irgentwelchen Spielen oder Pings aus anderen Programmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 ich hab in spielen z.B cs nen schlechten ping( bzw schwankungen-40-180 ms) und auch wenn ich nen anderen server pinge (also inet ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hast du nen (Linux)Router und/oder ne Firewall laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 nein ich gehe über dfü (winxp)und keine firewall oder sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hmm ich vermute dann mal, das es nicht an deiner Seite liegt... An deiner Stelle würde ich mich mal bei Acor erkundigen, ob denen solche Proble in ihrem Netz bekannt sind... und ob es dafü eine Lösung gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 ich habe schon nachgefragt, der HVT(?) oda so ist unterlastet und andere meinten, dass sie das problem net haben ! =*( warumnmm ?? =) obwohl ich auch sagen muss, dass ich abend konstantere zeiten habe, aber im moment extreme schwankungen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 ~~~ moved to Networking Technologies ~~~ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.