ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich hab große pingschwankungen mit arcor dsl 768 ( betriebsystem winxp) Kann mir jemand helfen?? Woran kann das liegen hab ich was falsch gemacht?? Danke im Vorraus.
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Was für Pings? n' Windows Ping, Pings in irgentwelchen Spielen oder Pings aus anderen Programmen?
ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Geschrieben 18. Oktober 2002 ich hab in spielen z.B cs nen schlechten ping( bzw schwankungen-40-180 ms) und auch wenn ich nen anderen server pinge (also inet ).
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Hast du nen (Linux)Router und/oder ne Firewall laufen?
ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Geschrieben 18. Oktober 2002 nein ich gehe über dfü (winxp)und keine firewall oder sonstiges
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Hmm ich vermute dann mal, das es nicht an deiner Seite liegt... An deiner Stelle würde ich mich mal bei Acor erkundigen, ob denen solche Proble in ihrem Netz bekannt sind... und ob es dafü eine Lösung gibt...
ErklaerBaer Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Geschrieben 18. Oktober 2002 ich habe schon nachgefragt, der HVT(?) oda so ist unterlastet und andere meinten, dass sie das problem net haben ! =*( warumnmm ?? =) obwohl ich auch sagen muss, dass ich abend konstantere zeiten habe, aber im moment extreme schwankungen !
Terran Marine Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 ~~~ moved to Networking Technologies ~~~ Gruß Terran Marine
Empfohlene Beiträge