Saga Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 http://www.entenmanns.de/images/fernbedienung.jpg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hey, it´s a Sony!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Funktioniert die für jedes "Modell" oder müssen das Fernost Produkte sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich glaub, das soll "Modellübergreifend" funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 ja aber iregndwie reagiert bei meiner auch immer der Fernsehen.....des is ab und zu blöd..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Also ich würd ja besondere Garantie auf die Knöpfe "parken" und "beeilen" verlangen. Die gehen sicher schnell kaputt, weil ein verzweifelter mann 1000 mal draufdrückt und nix passiert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.