Zum Inhalt springen

Visual Basic Scripting Support

AVEN

Empfohlene Beiträge

Hi...

Ich brauch ein Update für den IE5 und zwar das "Visual Basic Scripting Support" Packet...

Auf der MS Seite bekomm ich immer nur Fehler in der Seite angezeigt und bekomme daher keine Liste der verfügbaren Files angezeigt.. und über Windows Update funzt es auch nicht...:(

Wäre klasse, wenn jemand den Link zu dem Update posten könnet...

THX

Gruss AVEN

Wenn ich sage, ich brauch das für IE5, dann brauch ich das für IE5! ;)

Aber irgentwie weiss ich nicht, was ich in der MSND soll.. da gibts zwar auch Downloads aber das "Visual Basic Scripting Support" Packet gibts da auch nicht... und auch sonst find ich nix darüber...

Und wenn ich "download wsh" in google eingebe bekome ich mehr treffer zu irgentwelchen whs Viren als sonstwas...

Kannst du mit bitt etwas genauer erkären wo ich das finde?

manche leute muss man zu ihren glück zwingen!!!

http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=33065

auch wenn du bei ie5 bleiben willst, installiere doch mal endlich wsh von microsoft und das problem ist gegessen!!!

p.s.: alo wenn man wsh installiert hat man doch endlich vbs-script unterstützung oder verstehe ich hier was falsch?

@Chief

Hmm der IE is bei der Standard 2000 Installation mitinstaliert worden... und den IE nachträglich neu zuinstallieren is mir zu aufwendig... (Sind einige Rechner von denen wir hier sprechen;))

@alex

Hmm is hier mit dem IE5 nunmal so und auch nicht soooo einfach zu ändern... aber ich werd das Scripting Paket mal antesten... vieleicht funktioniert das ja... THX für den Link...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...