magoojjr Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann keine .avi files im WindowsMediaPlayer abspielen. Ich habe mir extra den neusten (also 7.1) runtergezogen. Funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? MfG magoojjr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 hey ich würd sagen da fehlen dir die richtigen codecs. geh doch mal über die update funktion und lad dir die neuesten. ansonsten probier mal die 9.0beta version vom media player. wenn alles nichts hilft, dann lad dir einen anderen player runter. tramni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 *.avi können auch in divx codiert sein. also schnell die aktuellen codizes installieren und dann freuen, weils läuft. das rundrum-sorgenfrei-codec-paket wird in diesem thread beschrieben: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30908 und die divx-codizes gibt es garantiert nicht bei microsoft. am player kanns auch in den seltensten fällen liegen, ausser man nimmt als alternative den divx-playa mit dem grossen installationspaket, da sind die divx-codizes auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Grüß Euch! Wenn man relativ zuverlässig wissen will, welcher Codec benötigt wird, sollte man versuchen den File mit dem Player von Real abzuspielen. Der sagt meist ganz genau was er braucht (DivX, XviD, ...). GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.