Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi, Ich hab ein selbsterstelltes Aufgabenformular mit natuerlich auch neu erstellten Feldern. Nun will ich einen Export in Excel vornehmen. Das klappt ja an sich auch, nur gibt er mir bei der Auswahl der zu exportierenden Felder immer nur die Standard-Aufgabenfelder an (also Beginnt am, abgeschlossen, usw.) und nicht die benutzerdefinierten Felder. Das will ich aber. Wer weiss, wie's geht? Achja, wo ich gerade frage: Ein Feld im Formular enthaelt das Datum. Wie geb ich dem Feld jetzt mit, dass auch die Uhrzeit angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.