Hawkeye Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi, Ich hab ein selbsterstelltes Aufgabenformular mit natuerlich auch neu erstellten Feldern. Nun will ich einen Export in Excel vornehmen. Das klappt ja an sich auch, nur gibt er mir bei der Auswahl der zu exportierenden Felder immer nur die Standard-Aufgabenfelder an (also Beginnt am, abgeschlossen, usw.) und nicht die benutzerdefinierten Felder. Das will ich aber. Wer weiss, wie's geht? Achja, wo ich gerade frage: Ein Feld im Formular enthaelt das Datum. Wie geb ich dem Feld jetzt mit, dass auch die Uhrzeit angezeigt wird?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden