Weekend_Warrior Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi, wo kann ich einen Treiber für einen 24 Nadeldrucker von Epson bekommen? Auf der Epson Seite gibt es keine, die supporten nur bis NT4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 so wie es aussieht (habe mal schnell unter w2k nachgeschaut) werden aus der epson-lq serie sehr viele (alle?) drucker mit microsoft-treibern versorgt. was hast du denn für einen drucker und warum reicht dir der w2k-treiber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich habe Win2K als OS und den Epson LQ 570 (24 Nadel) und brauche einen Treiber dafür!! Wie ich schon sagte gibt es keinen Treiber bei www.Epson.de Wo hast du den Treiber gefunden? PS Hab noch nicht ausprobiert ob ein passender Treiber bei Win2K selbst dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Weekend_Warrior PS Hab noch nicht ausprobiert ob ein passender Treiber bei Win2K selbst dabei ist solltest du mal! er ist dabei (und zwar der lq570 esc /p2, lq570 scalable fonts und der lq570+ esc /p2) einfach neuen drucker einrichten, plug and play suche ausschalten, dann epson, treiber wählen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 K, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.