R-U Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, ich bin ein depp, ich wollte mir ein PC zusammenbauen aber ich hab total vergesse was ich bei den DIB Schaltern einstellen muß. (Name: CPU Externel Frequency Selection). Motherboard: Asus A7V333 Prozessor: AMD Athlon XP 2200+ (1800 Mhz) Kann mir das jemand sagen? Ich habe die möglichkeit zwischen 100 MHz - 230 Mhz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 die kannste mal schnell in ruhe lassen das lässt sich heutzutage alles per bios steuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Und wie soll das ganze im BIOS dann laufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 schau ins handbuch da stehts genau ausserdem sollte das board den fsb automatisch einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 HI, schau dir einfach das Handbuch des Boards an, dort steht auch alles drin *gg* Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! Dort findest du auch alles wie du es einstellen musst. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Wenn Du das wirklich per DIP-Schalter machen willst, dann musst Du eine externe Frequenz von 133 MHz einstellen, das ist nämlich der physikalische FSB. Komfortabler ist es aber wie gesagt per BIOS, da muss man aber teilweise einen DIP-Schalter oder Jumper für Jumperless Configuration setzen, steht alles im Handbuch des Mainboards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.