Anormal Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi Ihr ich hab ne frage,und zwar ich habe ein Diamond Viper 770 mit tntII chipsatz und habe als betriebssystem Windows 2000 und directx 8.1 kriege aber keine Direct 3d unterstützung noch agp beschleunigung ans laufen könnt ihr mir weiterhelfen? Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 also, aktiviere mal im bios video-agp, dann holst dir nen openGL treiber und zum schluss noch den aktuellen nvidea-detonator (version 40.71?) was für nen chipsatz hast auf dem board? :eek: Zitieren
Anormal Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Geschrieben 20. Oktober 2002 Ich hab nen sch.... VIA Chipsatz die grafikkarte ist aber gesteckt! Zitieren
Bartsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Moin, schau doch mal bei der Firma S3 die haben Diamond Multimedia übernommen. Dort habe ich auch noch informationen bekommen für die Viper550 So Long Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.