Bartsi Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Moin moin, ich habe hier ein kleines problem. Und zwar hab ich hier heute einen Windows 2000 Server neu aufgesetzt. Bei der Neu installation hab ich das die PLatten Spiegelung von der 2. Platte gelöscht da diese nur noch als Daten platte genutzt werden soll. Doch als ich Windows dann gestartet hab und in die Verwaltung für Datenträger geschaut hab wird die 2. Platte nur noch also Leerer und unpartitionierter Datenträger erkannt. Nicht das ihr denkt ich habe die Daten Partition nicht gelöscht die dort drauf war :-) Nur was mach ich jetzt ? Gibt es noch hoffnung die Partition wiederherzustellen ??? :confused: Danke im Vorraus. Zitieren
Fiesek Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Grüß Dich! Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist die zweite Platte nach Auflösung des RAID1 vollkommen leer? Hast Du denn den Mirror mit angeschlossener Platte aufgehoben? Wenn ja, hat er Dich nicht gewarnt, dass dabei alle Daten von der Platte verschwinden? Das sollte er eigentlich getan haben, diese Prob hatte ich auch schonmal. Die Platte ist nun absolut leer und unpartitioniert. Eine Herrstellung mit Bordmitteln ist nicht mehr möglich, leider. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Bartsi Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Geschrieben 19. Oktober 2002 Ja ich habe das RAID bei angeschlossener Platte aufgelöst. Nur die Sau hat mich nicht gewarnt, eben MS Aber trozdem danke für deine Antwort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.