Taff Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Leute, Ich will die Tree View Funktion unter WIN2K freigeben. Leider weiss ich nicht welche DLL´s dafür gebraucht werden. Auf meinem Entwicklungsrechner NT 4.0 hat die entwicklungsumgebung vieles selbst installiert. Weis jemand was man da machen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Original geschrieben von Taffboy Ich will die Tree View Funktion unter WIN2K freigeben. Leider weiss ich nicht welche DLL´s dafür gebraucht werden. Auf meinem Entwicklungsrechner NT 4.0 hat die entwicklungsumgebung vieles selbst installiert. Weis jemand was man da machen kann?? Keine Ahnung, was Du mit "Tree View Funktion freigeben" meinst. Es gibt diesbezüglich keinen Unterschied zwischen NT und 2000, die Common Controls sind verfügbar. Was klappt denn nicht? Ach ja: Thema verschoben nach: C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Mit Tree View meine ich die funktion die z.b. auf der Linken seite des Windows Explorers leuft. Beim Aufrufen meines Programms kommt die meldung: " ActiveX is not aktive " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Original geschrieben von Taffboy Beim Aufrufen meines Programms kommt die meldung: " ActiveX is not aktive " Das TreeView-Steuerelement ist Bestandteil der Common Controls seit Version 4.70 (also Windows 95 bzw. Windows NT 3.51), und hat nichts mit ActiveX zu tun. Verwendest Du noch andere Steuerelemente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 nein das war alles. Vogender Fehler wird angezeigt: The script engine: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript has reported the error: Objekt erforderlich 'ImageList1' The statemant which caused the error is: zu auswahl habe ich dann abort ode Ignore. Hat jemand ahnung was man da machen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Taffboy The script engine: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript has reported the error: Objekt erforderlich 'ImageList1'Es handelt sich aber schon um ein C++-Programm? Hat jemand ahnung was man da machen kann ?? Zeig uns doch mal den relevanten Teil des Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Ja das ist C++. Ich kann dir den Code leider nicht geben da wir den Codegenerator Cool:Plex von CA benutzen. Der Generier und Compiliert den Code automatisch im hintergrund. Erst bei der Ausführung erscheint der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.