maddin Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Leute ich suche grad ein kleines, wenn es geht dos programm um ram disks zu erstellen. wer was passendes hat kann gerne posten. ------------------ mfg maddin Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Das ist doch bei MS Dos ab Version 4.irgendwas schon mit dabei. Nennt sich direkt RAMDISK.EXE Wenn Du Dir eine WIN98 Notfalldiskette erstellst, ist das Tool auch mit drauf. Auf diese RAM-Laufwerk werden dann alle Hilfprogramme kopiert. Dragi Zitieren
Bako Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Moin! Die Datei heißt "Ramdrive.sys" und muß in der Config.sys als DEVICE oder DEVICEHIGH geladen werden. Zu den Parametern klick mal hier (musst ein bißchen nach unten scrollen). Gruß Bako [Dieser Beitrag wurde von Bako am 29. Januar 2001 editiert.] Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Bako, danke für den Hinweis. Ich hab es schon lange nicht mehr gebraucht. Mir war nur in Erinnerung, dass es sowas gibt. Dragi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.