dr.disk Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Kennt jemand von Euch einen Händler/Hersteller der ein Gehäuse im Programm hat in das man zwei Motherboards einbauen kann? Hab da mal eines gesehen - nur finde ich es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hi... also gesehen habe ein solches Gehäuse nocht nicht... zumindest keins von der Stange... Aber da gibts Möglichkeiten, wenn du Kreativ bist und ein bischen Handwerkliches Geschick an den Tag legst;) Hier mal ein paar Denkanstösse... Zwei Rechner im Koffer Einfach wie genial ist es auch, einfach zwei gleiche Gehäuse mt Schanieren zusammenzuschrauben... davon hab ich jetzt leider kein Bild gefunden... IMO wirst du dir selber einGehäuse basteln müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 du könntest dir den servercube bei www.world-of-pc.de kaufen. Da passen glaube ich 2 Rechner rein (sieht danach aus). der ist aber ein wenig teuer (ca 250€) :-/ wenn er nicht so teuer wäre hätte ich ihn mir auch schon alnge gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Das Yeong Yang Gehäuse? Nee, da paßt auch nur ein Rechner rein. Ansonsten sind denen Ihre Geäuse allererste Sahne (www.yeongyang.de). Der Preis wär nicht das Problem - das kostet nunmal ein gutes Servergehäuse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by dr.disk Kennt jemand von Euch einen Händler/Hersteller der ein Gehäuse im Programm hat in das man zwei Motherboards einbauen kann? Hab da mal eines gesehen - nur finde ich es nicht mehr Was fuer eine Loesung benoetigst Du denn? Fuer den Serverbereich kannst Du ja mal bei den verschiedene Herstellern unter dem Stichwort "Blade" nachschauen. Vielleicht findest Du dort was passendes. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Nee, Blades wollte ich eigentlich nicht. Was mir persönlich am liebsten wäre, ist ein Cube-Gehäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.