fisi23 Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 hi! hat jemand eine erklärung, warum bei w2k, wenn die digitale cd wiedergabe deaktiviert ist, zB der windows media player keine probleme hat bei der wiedergabe von musik und der standard cd player keinen ton von sich gibt ? wie funktioniert die übertragung der musik, wenn die digitale cd wiedergabe deaktiviert ist?! zZ habe ich sie aktiviert und beides geht. nur programme wie cdex machen bei der wiedergabe probleme...! warum?! danke! Zitieren
Broadcast Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Hast Du das Kabel vom CD-Player zur Soundkarte angeschlossen ? Zitieren
fisi23 Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Geschrieben 20. Oktober 2002 nein habe kein kabel angeschlossen, aber warum geht es dann mit dem windows media player ?! gruss Zitieren
fisi23 Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Geschrieben 20. Oktober 2002 @ broadcast: nicht der cd player ist am rechner angeschlossen, ich rede oben von dem programm cd player, der bei w2k dabei ist! gruss ! Zitieren
Broadcast Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Pardon, ich meinte das CD-ROM. Wenn kein Kabel zur Sounskarte hingeht, funktioniert wie ich meine nur die digitale Übertragung. Wenn dein Media-Player trotzdem die Sounds abspielen kann, obwohl Du die digitale Übetragung disabled hast, ignoriert er deine Einstellungen. Der kommt ja schließlich von Microsoft ! Beim normalen CD-Player (Software) dürtfte die Datenübertragung wohl über das Kabel gehen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.