unite Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 Hallo! ich habe irgendwann mal im Netz eine "Bildschirm-Camera" gesehen. D.h. dieses Program nahm einfach alles auf, was sich auf dem Bildschirm ereignete. Kennt jemand so ein Program und kann mir jemand sagen, wo ich es runterladen kann? Danke im voraus. Andre ------------------ Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 Hi Klar doch, versuch mal die von Camtasia, die ist nicht schlecht: http://www.techsmith.com/products/camtasia/camtasia.asp Falls die es nicht bringt, dann würde ich zur Lotus Screencam greifen, hier ist die Qualität besser, allerdings mußt Du auch in der Auflösung aufzeichnen, in der Du abspielen willst (also für Präsentation der Abschlußprüfung im Allgemeinen 800 x 600) Erbeere Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 Hallo, im 97'er Office Paket war so etwas als Zusatzprogramm bei, und in den Büroanwendungen von Lotus ebenfalls. Das Ergebniss kann man dan als avi, oder mpeg abspeichern. ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
unite Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Geschrieben 30. Januar 2001 Ich bedanke mich rechtherzlich bei euch allen! Andre ------------------ Zitieren
developer Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 @Oli Bei Office '97 war sowas dabei??? Wo denn, bzw. wie heisst es denn? Zitieren
developer Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 @Oli Bei Office '97 war sowas dabei??? Wo denn, bzw. wie heisst es denn? Zitieren
@@@ Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 Das MS Programm taugt nix sag ich dir gleich!!!! Camtasia ist das beste Screen-Capture Programm überhaupt, das wir mir Erdbeere sicher bestätigen!!!! ------------------ MfG, @@@ Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 30. Januar 2001 Geschrieben 30. Januar 2001 @@@ Ich würde es Dir bestätigen, aber ich heiße Erbeere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.