terrox Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo, hat irgendjemand von euch eine Dokumentation zu einem 3Com Super Stack II Switch 320 (Modell 3C16460) Bei 3Com selber war nur die Japanische Doku zu finden, was nicht wirklich hilfreich ist! Danke schon mal für eure Bemühungen und Hilfe! Terrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi, du solltest eigentlich Dokus auf der 3Com - US-Seite bekommen. Ich selber habe ein SuperStack II 3300. Ist auch schon was älter . Aber man findet noch genug Dokus darüber Gruss Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 dokumentation SSII 320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terrox Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Danke euch beiden! Der Link ist super, genau was ich gesucht habe! Leider ist die dortige Dokumentation zum Downloaden auch nur die Japanische. Aber ich werde mich mal durch die 3Com Seiten wurschteln. So vieles gibts an dem SuperStack II ja auch nicht zu konfigurieren! Terrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.