Horse Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach guten "Prozessorientierten Projektberichten" für Fachinformatiker. Da ich gerade an meinem Schreibe suche ich Vergleichsmöglichkeiten. Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen ob die Prüfungen für Informatikkaufmanner und Fachinformatiker gleich sind??? Danke Horse (megasau@yahoo.de) Zitieren
IJK Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33623&highlight=prozessorientierter+projektbericht Übrigens ist der prozessorientierte Projektbericht dein ganz persönlicher Bericht, wie du dein Projekt gemacht hast. Den würde ich - offen und ehrlich - nicht wirklich abschreiben. Und den sollte ein FI oder IK auch selbst erstellen können IK und FI Prüfungen sind unterschiedlich. LiGrü Michael (immer wieder erstaunt) Zitieren
Horse Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Geschrieben 20. Oktober 2002 Ein Prozessorientierter Projektbericht ist auf ein bestimmtes Projekt zugeschnitten!!! Da frag ich mich auch wie man den abschreiben soll??? Mir geht es darum mal so einen in der Hand gehabt zu haben und zu sehen was eine Prüfungskommission für gut befindet!!! Gruß Horse Zitieren
Sandrin Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 @Horste Die Prüfungen unterscheiden sich in der GH1 (Fachqualifikation). Die GH2 (Kernqualifikation) und der WISO Teil sind für die beiden Berufe gleich (das gilt auch für FIAE und ITSE). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.