Thrillphil Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Hi. Kann mir wer sagen wozu dieser Ordner ist!? Er ist bei mir schon einen GB groß. MFG Phil Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Der dient dazu, frühere Systemzustände wiederherzustellen! Wenn Windows also nach einer Installation spinnt, kannste es mit der Funktion zu den zuletzt gesicherten Stand zurücksetzen! IMO ist die Sache aber schlecht gelöst und nutzlos, wenn Windows garnicht mehr hochläuft... Das ganze kannste auch irgendwo abschalten, bin mir nur leider nicht sicher, wo... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Ich meine, dass war unter Systemsteuerung -> System -> Systemmanager und da unter Leistungsmerkmalen oder so einstellbar. ca. Da, wo man den Speicher für die Auslagerungsdatei einstellen kann. Sorry, genauer weiss ichs leider auch nicht mehr, da ich das nur mal kurz drauf hatte und es nicht hier drauf habe. Zitieren
Thrillphil Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 Cool. Danke für die Antworten. Wieder ein GB mehr speicher frei! MFG Phil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.