MrLarsens Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hi Leute, hab mir ne Ati 9000 Pro gekauft.Das Problem ist aber das bei jedem Spiel das ich spielen will mein rechner hengen bleibt.aber erst seitdem ich die neue karte hab.treiber alles richtig installiert.habe winxp. kann mir jemand sagen was das für ein problem ist!!! MfG MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 dann poste doch mal bitte den rest deiner hardware, board mit biosversion prozessor netzteil mit ausgansleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 256 MB DDR Ram Athlon XP 1800+ Gigabyte GA-7DX+ mit neuester version 60 GB IBM Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 kann mir denn wirklich keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 kein threadpushing! boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 neu aufsetzen, viell. schleichen da noch irgendwie die altern treiber herum und machen probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Wie äußert sich das "hängenbleiben"? Bluescreen, friert der Rechner einfach ein? Vielleicht liegt es gar nicht an der Grafikkarte, sondern am Prozessor, dass der zu heiß wird. Die CPU wird nämlich auch bei 3D-Spielen ordentlich belastet, die Grafikkarte nimmt der CPU zwar schon einiges an Arbeit ab, jedoch muss die CPU immer noch einiges leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 manchmal bleibt er hängen und manchmal kriegt mein bildschirm kein signal mehr von der grafikkarte.cpu ist es nich hab ich schon kontrolliert.was kann es noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 es wird manchmal garkein signal gegeben? hm...was für ein netzteil hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 350 Watt Netzteil.Hersteller kann ich jetzt nicht so genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 naja wenn das signal ganz weggeht, könnten es ja eigentlich spannungsschwankungen z.b. auf dem agp port sein, es wird vielleicht zu wenig saft für die grafikkarte geliefert oder zu schwankend...aber ich kenne mcih da auch nicht sehr gut aus. übertaktet hast du aber nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 nein übertaktet hab ich nichts.hab übrigens ein gigabyte board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David G. Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Also spontan würd ich dir empfehlen, die Grafikkarte in einen anderen Rechner einzubauen und zu testen. Mit den gleichen Einstellungen natürlich. Denn wenn du nur die Grafikkarte gewechselt hast, ist die einfachste Lösung doch, dass die Karte einen Fehler hat. Dieser "kein Signal" - Fehler zeugt ja davon, dass die Grafikkarte gar keine Signale mehr liefert. Kommen denn während des Spiels oder des normalen laufens der Karte Pixelstörungen oder so, die davon zeugen könnten, dass sie überhitzt ist? Es kann natürlich auch sein, dass der ganze Computer durch die neue grössere Wärmequelle überhitzt ist, und irgendein anderes Teil dadurch den Dienst verweigert. Versuch den Test mal ohne Gehäuse, so dass es nicht mehr an Kühlung mangelt. Sollte erstmal reichen. So long David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.