given_to_fly Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hi. Ich habe heute versucht Slackware zu installieren, jedoch ist dies schwieriger als ich gedacht habe. Gibt es vielleicht irgendwo eine deutsche Anleitung im Internet für die Installation von Slackware? Ich habe schon gegoogled aber habe nix gefunden..... Ich wollte Slackware 8.1 installieren,............ Danke schonmal für die Hilfe Gruß OFH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Nach langem Suchen habe ich dann doch was gefunden..... Anleitung DAs ist die Anleitung zur 7.0..... Für die 8.1 habe ich wirklich nichts gefunden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi, die Installation von 7.0 und 8.1 ist doch gar nicht so unterschiedlich. Es gibt eine Installations-FAQ unter www.slackware.com, jedoch nur auf Englisch. Was genau ist den Dein Problem bei der Installation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Jetzt keins mehr Hab blos die Hilfe nicht gefunden, auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.