mr_Zyrus Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hi Leute, wer kann mir sagen, ob ich bei Quake3 Team Arena einen Port an meiner Firewall für Internet-Games freigeben muß, und wenn ja, WELCHEN!? So, ohne Freigabe funzt es jedenfalls nicht! Grüße, Mr_Zyrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi... ja, du musst die Ports in der Firewall freigeben... und sorry.. kann man nicht expliziet sagen, da verschiedene Ports benutzt werden.. bye, Taz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Welche Firewall verwendest Du denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 da ist ne gute frage.. kannste ne personal firewall evtl in den lernmodus bringen und dann fleissig zocken... wenn du ferit gbist, hast du die Ports, die du bis dahin benutzt hast.. nicht optimal aber immerhin ein kleine lösung gruß Taz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi Der Port war irgendwas mit 27xxx, genau weiss ich es leider nicht, ohne nachzuschauen, aber wenn du auf Multiplayer gehst und dann auf SPECIFY, kannst du ne IP angeben und drunter steht der Standard-Port. Noxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge