Suko Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Leutz, ich hab ein Problem, und zwar will ich ein PHP-Forum und ein PHP-Newspost System auf einen Host schaffen, der Webspace besitzt vom Hoster nur eine Datenbank, (Ich hab absolut keinen Plan von SQL!!!!) Jetzt zu meiner Frage kann ich beide Funktion, sowohl Forum als auch Post System mit einer Datenbank unter einen Hut bringen? Denn die Funktionen legen doch eigentlich bei der installation nur Tabellen in der DB ab, also dürfte es doch da auch keine Probs geben oder? Bitte um Hilfe! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Solange beide Scripte keine gleichen Tabellennamen haben, geht das ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 jup danke werds mir mal anschauen! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.