hund555 Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 hallo, kann mir sagen was ein Webpad ist und welche Firmen es anbieten? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi... Heute schon gegooglet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ja schon mal gegoogelt, auf der Seite was du mir gezeigt hast, ist nur Testbericht, ich weiß immer noch nicht welche Firmen es herstellen und was es kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hast du dir den Artikel überhapt durchgelesen?! Wenn ja dann hättest du den Link auf den Anbieter der Pads gar nicht übersehen können... Und da du nun einen Anbieter kennst, kannst du die Preise auch bei diesem erfragen... oder was glaubst du warum es immer eine Contact Site, oder eine Telefonnummer auf der Seite des Anbieters gibt;) PS: Wir sind nicht hier, um für euch die Arbeit zu machen, sondern um euch zu helfen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 stimmt sorry, am ende ist ein Infolink danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.