Langer2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hat jemand schon einmal Outlook Kontakte zu Outlook Express rüber exportiert. Bei mir geht das scheinbar nicht. Die E-Mails schiebt er zwar wieder rüber zu Outlook Express aber die Kontakte nicht. Habe jetzt quasi die Kontakte nur in Outlook. Wer kann mir weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 AFAIK geht das nicht... - das Mail-Adressbuch ja, aber die kompletten Kontakte glaub ich nicht, da Outlook Express ja ne viel spartanischere Kontakt-Verwaltung hat... - vielleicht gibt's ja irgendwelche Tools... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Also erstmal zur Info hinzu. Die Kontakte die jetzt in Outlook drin sind kamen ja von Outlook Express. Hatte Sie zum sichern in eine *.pst Datei geschoben. Naja aber das zurücksichern lief dann nicht so ganz glatt. Die E-Mails waren zwar wie vorher da aber die Kontakte halt nicht. Weiß auch nicht warum? :-)= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Langer2002 Also erstmal zur Info hinzu. Die Kontakte die jetzt in Outlook drin sind kamen ja von Outlook Express. Hatte Sie zum sichern in eine *.pst Datei geschoben. Naja aber das zurücksichern lief dann nicht so ganz glatt. Die E-Mails waren zwar wie vorher da aber die Kontakte halt nicht. Weiß auch nicht warum? :-)= Hmm - die Outlook-Version ist aber noch die selbe, oder? Tja, das ist ne komische Sache... - kann man so ein Adressbuch nicht irgendwie auch mit Word öffnen? Vielleicht kannste da ja was retten...und ein Dienstprogramm namens Adressbuch hat Windows glaub ich auch irgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Hmm - die Outlook-Version ist aber noch die selbe, oder? Tja, das ist ne komische Sache... - kann man so ein Adressbuch nicht irgendwie auch mit Word öffnen? Vielleicht kannste da ja was retten...und ein Dienstprogramm namens Adressbuch hat Windows glaub ich auch irgendwo... Richtig! Am besten du verwendest das Windows-Adressbuch in zusammenhang mit Outlook Express! Dieses Win-Adressbuch kann, meines erachtens nach, die von Outlook exportierten Adressbücher lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.