Langer2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Will in Outlook unter Dienste Internet Mail installieren. Der Menüpunkt wird mir jedoch gar nicht angeboten. Wie kann ich Internet Mail jetzt für Outlook konfigurieren? Helft mir bitte weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Morgen, welche Outlook Version hast du denn ? Probier mal unter Extras -> Optionen -> Email-Dienste -> E-Mail Unterstützung neu konfigurieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Also für alle die es wissen wollen. Habe das SR1 und SR2b für Office `97 installiert und siehe da Internet E-Mail konnte ausgewählt werden. Hurra! Muß ich nur noch konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.