Soltac Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo, also ich entschuldige mich im vornherein schon mal für meine Frage, da diese so bestimmt schon einmal gestellt wurde, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Antwort. Also... ein Bekannter von mir hat in seinem Büro einen Novell-Server stehen, jetzt hat er das Problem das seine Festplatte voll ist, aber so wie er mir das erklärt hat liegt es daran, weil novell bei Daten die gelöscht werden nur den pfad(adresse) zu der Datei löscht die Datei ansich bleibt jedoch. Jetzt wollte ich fragen ob das so stimmt, und falls ja wie man diese Daten unter Novell entgültig löschen kann. Wäre auch nicht schlecht wenn mir jemand eine Quelle nennen könnte, für Grundinfos von Novelladministration! danke im vorraus mfg soltac Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 moin! die netware hat auch so was wie einen papierkorb von windows. nur muss man den per hand "purgen" mehr dazu hier beim braunstein: http://www.braunstein.de/netware/faq/030220.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.