Freedom Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Wenn man den Internet Explorer installiert hat, springt beim ersten "Internetbesuch" eine Meldung heraus (wenn man z.B. ein Passwort in seine Web-basierte Mailbox eingibt) mit einer Abfrage, ob das Passwort gespeichert werden soll oder nicht und dann hat man noch so eine Möglichkeit ein Häckhen einzustellen, so dass die Passwörter entweder immer gespeichert werden, oder nie. Wenn ich es jetzt so eingestellt habe, dass meine Passwörter immer gespeichert werden sollen, wie kann ich es rückgängig machen? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi, schau mal bei den Internetoptionen unter Inhalt nach, da solltest du einen Button AutoVervollständigen sehen wenn du darauf klickst kannst du alle gespeicherten Kennwörter löschen und einstellen ob er dich wieder fragen soll. Gruß Guybrush Zitieren
Freedom Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Geschrieben 21. Oktober 2002 Hey, that works.. vielen Dank! Zitieren
Ibanez Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Müsste unter Internetoptionen, Inhalte, Autovervollständigen zu finden sein: "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" ankreuzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.