jomama Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Moin! Ich versuch grade, ein Formular für unser Intranet zu erstellen. Das Ding soll zwei Frames haben, quasi einen, wo das Formular zum ausfüllen drinsteht, nen zweiten unten, wo ein paar Controlbuttons stehen sollen. Jetzt hab ich im unteren Frame nen "Formular drucken"-Button gemacht, der per JavaScript den oberen Frame drucken soll. Ich habs schon mit parent.Formular.print() oder window...print() in sämtlichen Konstellationen probiert, aber das funzt nicht, das druckt immer nur die Sete aus, wo der Button draufsteht. Voll plöt. Hat jemand schon sowas gemacht und kann mir erklären, wo ich falsch liege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Sorry, Leute. Hab das Problem doch selber in den Griff bekommen. Wenn man das Fenster mit focus() aktiviert, dann gehts. Wens interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.