Hüsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Servus! Möchte auf meiner Homepage die IP-Adressen aller Besucher anzeigen lassen, die im Moment auf der Homepage sind! Allso quasi eine eigene Seite basteln, die sich selbstständig aktualisiert, wenn ein neuer Besucher hinzukommt bzw. wenn jemand meine Page verläßt! Das muss nicht unbedingt auf meiner gesamten Page passieren sondern von mir aus nur auf der ipanzeige.htm. würd die ganze sache gern mit Flash regeln Geht das allein mit Flash 5 / MX ohne php etc. oder muss ich da noch irgendwie andere sprachen ins spiel bringen?? sollte dieser treat irgendwie gegen die Boardregeln verstoßen: bitte löschen. Greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Abend, um die IP Adresse auszulesen habe ich hier folgendes PHP-Script gefunden : PHP-Script Für Flash habe ich noch keien Funktion gefunden, aber eventuell kannst du die IP per Variabel/XML von PHP an Flash übergeben . MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.