ScanDan Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Leute weis jemand ob der Mustek Scanexpress 1200 UB+ gut ist??? MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hat jemand einen Tipp für einen guten und günstigen Scanner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi Leute meine Empfelung der Canon Scanner N760U heisst er. Ist ultra flach wiegt nix und wird nur am USB Kabel angeschlossen. Strom und Datenübertragung laufen über das USB-Kabel sod as ihr keinen weiteren Kabel mehr benötigt. Das Teil könnt ihr auch untertwegs für Laptops benutzen. Kostet unter 100€ meiner Meinung nach. mfg Tal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Tal der Canon Scanner N760U heisst er. Das ist der N670U und kostet bei Alternate 89 Euro. Technische Daten folgen: Graumodus (Bit): 16 Geschwindigkeit: 16 ms/Zeile 600 dpi Durchgänge: 1 Mal Zubehör: Anleitung (deu, eng, fra, spa, hol), 2 Software-CDs, Ständer Bemerkung: Der Scanner verfügt über 3 Funktionstasten: Scan, Copy und E-Mail Auflösung (dpi): Optisch: 600 x 1200 Hardware: 600 x 1200 interpoliert: 9600 x 9600 Software: Windows: ScanSoft OmniPage Pro, ScanGear CS-U, ScanGear Toolbox, ArcSoft PhotoStudio 2000, ArcSoft PhotoBase Macintosh: ScanSoft OmniPage SE, ScanGear CS-U, ScanGear Toolbox, ArcSoft PhotoStudio, ArcSoft PhotoBase Maße: 256 x 34 x 383 mm Kann ich auch sehr empfehlen. Hab ihn fuer eine Freundin ausgesucht und sie ist sehr gluecklich damit. Gruß, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.