efkay Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hallo leute kennt jemand das Problem. wollte von 8.0 auf 8.1 updaten packet auswahl habe ich alles gemacht, die auch in konflikt mit anderen stehen ausgwählt und ignoriert, aber dann kommt das problem wenn er die rpm-db einlesen will hängt er sich jedesmal bei 53% auf. gruß efkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Machst du das per online-update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 nein ganz normal mit den CD`s. CD1 rein und update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 ich weiß nicht wies bei anderen Linux-Distris mit dem update ausieht, aber bei SuSE gibts jedesmanl Fehler wenn man versucht upzudaten. ich weiß das aus verlässlicher quelle. der hats auch nie gepackt mit dem update. drum läuft sein webserver noch auf SuSE 7.1. schade das die da nix besseres hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Das Online-Update funzt ganz vernünftig. Aber man muss vorher auf den gewuenchten ftp glotzen und schauen ob da tatsächlich ein vollstaendiges update fuer 8.1 drauf liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.