Freedom Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich habe eine Tabelle, die auf die DIN A4 - Grösse nicht mehr passt - sie soll auf eine DIN A3-Seite gedruckt werden. Wenn ich jedoch unter Excel die Druckereigenschaften öffne - finde ich keine Einstellungs-Möglichkeit für eine DIN A3 - Seite. Gibt es da einen Umweg, wie man dies tun könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 wenn du einen a3-fähigen drucker mit korrekten druckertreiber installiert hast, kannst du das unter datei-seite einrichten in excel machen. (oder im gleichen dialogfeld die druckausgabe per zoom runterregeln, dann wird der ausdruck verkleinert und passt (vielleicht?) wieder auf din a4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ich habs: der Drucker kann gar kein A3-Format - sorry... und vielen Dank für die Hilfsbereitschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.