4blatt Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Ich nehm mal an es haben eh viele die Support-CD von Microsoft mit den ganzen Updates etc. gibts ja eh kostenlos... Ist euch das eh auch schona aufgefallen das wenn man von CD-Installiert (jetzt IExplorer) das er jedesmal beim ersten Starten, im 1. Explorer aufs CD-Rom zu greift ? Ich hab leider noch keine Registry eintrag gefunden der mir Aufschluss gibt Mir ist es insofern logisch das ja IEx & Co nach Hause telefonieren und da des am nächste liegt ;o) Zitieren
Ein_Held Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Ich kenne das Problem zwar nicht, aber da du schon in der Registry gesucht (und anscheinend nicht gefunden hast), könnte ich mir aber vorstellen, das du auf dem c-root fündig werden könntest. Wenn Programme bei der installation neustarten müssen (Word, Excel, Visio, etc.) legen sie direkt auf C:\ Dateien ab, die dann die Installation wieder aufnehmen. Vielleicht ist die Datei noch nicht gelöscht? Im Zweifel kannst du ja die Updates noch einmal drüberbügeln. Ist nur so eine Idee... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 18:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Ein_Held ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.