flipstar0711 Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi ich suche einen Drucker Treiber für HP Designjet 500 PS für Mac 9.x auf der HP Seite finde ich keinen Treiber kann mir sonst noch jemanden einen Tip geben?? Danke Zitieren
Big Al Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von flipstar0711 Hi ich suche einen Drucker Treiber für HP Designjet 500 PS für Mac 9.x auf der HP Seite finde ich keinen Treiber kann mir sonst noch jemanden einen Tip geben?? Danke Einen Mac-treiber gibt es tatsächlich nicht, aber weil das ein PostScript-Drucker ist, könnte der unter macOS 9 mit dem "LaserWriter 8"-Treiber, den das MacOS i.d.R. gleich mitinstalliert, angesprochen werden. Also ggf. den LaserWriter 8 nachinstallieren und bei angeschaltetem drucker im AppleMenu auf Auswahl gehen, da dann den LW8 wählen, die verfügbaren Drucker würden dann angezeigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.