Sebi Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo zusammen, eine Frage: wenn ich den IIS von Microsoft installiere sind dann solche sachen wie cgi und PHP schon konfiguriert?? Wenn ja muss ich dafür ein Verzeichnis anlegen, wie z.B : cgi-bin oder scripts?? Danke im vorraus, Sebi Zitieren
Honkytonk Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Sebi Hallo zusammen, eine Frage: wenn ich den IIS von Microsoft installiere sind dann solche sachen wie cgi und PHP schon konfiguriert?? Wenn ja muss ich dafür ein Verzeichnis anlegen, wie z.B : cgi-bin oder scripts?? Danke im vorraus, Sebi Nein, sie sind noch nicht installiert. Das einzige was installiert ist istr die ASP-dll um ASP-Seiten zu interpretieren. Verzeichnisse brauchst du nicht anlegen, die sind schon angelegt. Um PHP-Seiten ausführen zu lassen musst du dir nur den PHP-Installer runterladen & Installieren. Konfiguriert den IIS alleine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.