toppy Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Mit IsoBuster kann man ja wunderbar Image - Dateien auspacken. Jedoch möchte ich nicht immer das Image auspacken sondern einfach nur zB. einen Ordner hinzufügen oder eine ältere Datei durch eine neue ersetzen.Soweit ich das beurteilen kann, ist dies aber mit IsoBuster nicht möglich. Kennt jemand ein Proggy womit das machbar wäre ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Mh, entweder hat hier noch nicht der "Richtige" reingeguckt oder es gibt wirklich kein Proggy was das kann. Hat denn jemand 'ne andere Idee, wie man innerhalb eines Images Daten/Ordner hinzufügen bzw. austauschen kann ?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 ich kenn das nur bei ghost da gibts den ghost-explorer und ghost-walker. aber ich glaube der funktioniert nur für die mit ghost erstellten images. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 Nach 'ner ziemlich mühseligen Sucherei hab ich dann doch noch etwas gefunden. Falls jemand auch nach so einem Proggy sucht, sollte er sich mal WinISO angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 http://www.winimage.com/winimage.htm ist auch eine alternative! Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.