Langer2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Also vielleicht hatte jemand schon einmal das Problem. Habe so ein HP all in One vom Typ HP PSC 500. Habe die Treiber ganz normal installiert und danach auch die Software. Jetzt kann ich ganz normal drucken und auch kopieren aber wenn ich sage scannen dann bringt er mir immer eine Fehlermeldung das ein Modul nicht geladen wurde. Das Gerät ist an einen Windows 2000 Server angeschlossen. Fragt mich nicht warum ist ganz einfach so. Habe ich nicht so angeschlossen. Danke für Eure Hilfe und Infos. Ach so nen Namen zu dem Modul gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?lc=en&pagetype=software&prodId=hppsc500ps18676&sw_lang=en am besten amal die neuesten treiber saugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.